2017. március 21., kedd

Kmplayer auf deutsch umstellen

Menü und man kann die Sprache wie oben beschrieben einstellen. Rund um Software KM Player in Deutsch einstellen ? Hallo, ich würde gerne den KM Player 2. Der Player lässt sich komplett auf Deutsch umstellen. Leistungsstarker und empfehlenswerter DVD Player. Man konnte hören das es in englisch und in deutsch gleichzeitig. Wüste nicht wie oder wo ich da was umstellen kann bzw.


KMPlayer : Programmsprache auf Deutsch umschalten. Bei mir nur Englisch sowie Korean! Wie bekommt ihr deutsch installiert, wenn zur. Immer wenn ich meine Videos starte sind diese auf englisch und ich muss über die Auswahl die Sprache auf Audio einstellen welches die.


Hiányzó: deutsch ‎ umstellen forum. Wie kann ich den Player auf die deutsche Sprache umstellen ? Unterstützt 3D- und 360-Grad-Videos, Keine deutsche Sprachausgabe. Videoansicht umstellen – was beim nächsten Video dann wieder. Es öffnet sich das Fenster für die Videoeinstellungen hier unter Video im Textfeld. Sie können auch höhere Audio Bitrate und Audio Abtastrate einstellen.


Weiß einer wie ich das nach aktiviert umstellen kann? Adobe Ps csSprache Photoshop CSauf Deutsch Umstellen. In diesem Leitfaden können Sie einige nützliche Tipps zur Verwendung von VLC auf Ihrem iOS-System erfahren.


In diesem Beitrag erklären wir Ihnen, wie man Skins für den VLC installiert und stellen Ihnen beliebte Skins vor, die ihn gut und attraktiv . Hier eine Liste von Postbank Einzahlungsautomaten in der Nähe Berlin, Deutschland. Wir bieten Informationen wie Öffnungszeiten, genaue Standort . Kmplayer , soll gehen, habs noch nicht hinbelommen, Zoom Player, hiermit kann. Auflösung der Grafikkarte umstellen muß um. Hab auch für Reclock keine wirklich gute Anleitung auf Deutsch gefunden.


Der grafiktreiber konnte keine kompatible grafikhardware finden.

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése

Megjegyzés: Megjegyzéseket csak a blog tagjai írhatnak a blogba.

Népszerű bejegyzések