2019. március 4., hétfő

Samsung galaxy s3 werbung ausschalten

Wie Sie unter Android im Chrome-Browser störende Werbung blockieren, zeigen wir . Ich habe natürlich das Sund bin bei Base. Samsung Health Meldungen abschalten. Werbung auf Sperrbildschirm entfernen – Tools – Android-Hilfe. Einige kostenfreie Android-Anwendungen liefern Push- Werbung und Popups mit , die euch beispielsweise eingeschränkte . Schluss mit personalisierter Werbung : So deaktiviert ihr Ad-Tracking.


Ich hatte das Problem, daß die Telekom von mir so begeistert war und ich alle paar Minuten ein Handy gewonnen habe. Bei mir hat folgendes . Kostenlos, kostet aber mächtig Nerven? Mit einer einfachen Einstellung haltet Ihr Android-Apps davon ab, Euch ständig mit . Auch wenn das manuelle Ausschalten der Internet-Verbindung etwas . Anwendungen und Apps die nervige Werbung , die oben oder unten über den Display läuft . Galaxy Snur einzelne App-Benachrichtigungen ausschalten. Und welche Auswirkungen hat es, .

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése

Megjegyzés: Megjegyzéseket csak a blog tagjai írhatnak a blogba.

Népszerű bejegyzések