2019. május 7., kedd

Vlc media player blue ray abspielen

Vlc media player blue ray abspielen

This research project is developed by . Kann mir jemand einen Tip geben? Ein Großteil der kommerziellen Blue Ray -Formate sind . Deutsch, Freeware, kostenloser Download! Mediaplayer für MKV, AVI, MP MPG, und andere. Wenn man solche Filme abspielen möchte, kümmert man sich normalerweise. VLC Blu-Ray vlc-bluray.


Vlc media player blue ray abspielen

Kodecs, aber verschweigt, wie der VLC-Player zum Laufen zu bringen ist. Versionen (auch für Windows!), die Blurays mithilfe der Schlüsselliste abspielen konnte. Laufwerk eingelegte DVDs abspielen , wobei auch hier auf das entsprechende. Oft liegt doch BluRay Playern eine OEM Softwareplayerversion von PowerDVD oder einem anderer Player bei.


Blu - Ray wiedergeben kann. Spektrum an Sounddateien abspielen und ist . Um das Problem vlc player blue ray zu lösen, werden wir in den. So nach einiger Zeit wollte ich heute wieder mal eine Blu ray auf mein Notebook schauen. I thought people were touting PotPlayer as being a BluRay media.


Vlc media player blue ray abspielen

Windows verfügt über kein Programm zum Abspielen von DVD oder BluRay. Ich verwende Linux Mint und wollte Blue - ray Discs wiedergeben. If you try to use VLC . Ich hätte geren eine möglichkeit Blueray abzuspielen und Filme zu gucken. Aber das klappt irgendwie. Irgendwelche Codecs musste ich beim Abspielen einer Bluray nie installieren . Mittlerweile hat fast jeder Media Player unter Linux Support für VDPAU – inklusive XBMC.


Windows Media Player abspielen Eine FLAC-Datei öffnen Referenzen. Sony Soundbox mittels Airplay abspielen.

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése

Megjegyzés: Megjegyzéseket csak a blog tagjai írhatnak a blogba.

Népszerű bejegyzések